Bartpracht Wachs Zirndorf für Bart-Styling und Bartpflege, Naturprodukt Bartpracht Wachs Zirndorf für Bart-Styling und Bartpflege, Naturprodukt Abbildung 2 Bartpracht Wachs Zirndorf für Bart-Styling und Bartpflege, Naturprodukt Abbildung 3
Bartpracht Wachs Zirndorf für Bart-Styling und Bartpflege, Naturprodukt

Bartpracht Wachs Zirndorf für Bart-Styling und Bartpflege, Naturprodukt

24,95 EUR

inkl. MwSt.

Bei Amazon bestellen*
MarkeBartpracht
Produkt-Typproduct

Produktbeschreibung Bartpracht Wachs Zirndorf für Bart-Styling und Bartpflege, Naturprodukt

  • ERSTER! - Wir waren die ersten auf dem Markt, die ein Premium Bartwachs an den Mann brachten. Wir tragen auch selbst Bart - wäre sonst ja etwas unglaubwürdig. Wir wissen also schon lange, was wirklich zählt, wenn es um Bartpflege geht!
  • Entwickle eine Ruck-Zuck Routine - Du hast keine Lust dich jeden Tag lange mit deinem Bartstyling zu beschäftigen? Wir auch nicht. Entnehme einfach mit der Rückseite deines Daumennagels eine kleine Menge Bartwachs und verreibe es zwischen deinen Händen. Sobald das Bartwachs weich genug ist, kannst du es in deinen Bart einarbeiten und stylen. Ruck-Zuck. Fertig.
  • Bad Beard Day? - Du hast es satt, dass deine Barthaare machen was sie wollen? Das kennen wir zu gut. Deshalb haben wir unser Bartwachs entwickelt, um widerspenstige Barthaare im Zaum zu halten. Dein Bart bleibt so natürlich in Form, ohne dabei auszuhärten oder ein öliges Gefühl auf deiner Haut zu hinterlassen.
  • Das Barbier Geheimnis - Bartbalsam, Bart Pomade, Bartwachs, Beards Balm oder wie auch immer du es nennen magst. Für uns zählt nur, dass dein Bart in Form bleibt und deine Barthaare kein Eigenleben entwickeln. Du fragst dich wie der Barbier das immer hinbekommt? Tipp am Rande: Ganz bestimmt mit dem richtigen Bartwachs!

Produkte vom gleichen Hersteller